Aristocraft HiTec Kangaroo 1:10 2WD Buggy

Dieser Buggy war mein erstes RC-Car. Dementsprechend habe ich eine leicht emotionale Beziehung zu diesem Fahrzeug aufgebaut, die dazu geführt hat, das ich ca. 16 Jahre nach dessen "Tod" bei ebay ein komplettes Fahrzeug gekauft habe um meinen defekten Kangaroo damit wieder aufzubauen. Seitdem fährt er also wieder und diesmal passe ich besser auf, das er nicht noch einmal kaputt geht.
Der Kangaroo hat sich seinen Platz in meiner Vitrine jetzt redlich verdient. Denn er hat beim Matsch GP 2010 gezeigt, das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, indem er in der Stock-Klasse sehr gute Rundenzeiten im Vorlauf absolvierte. Leider wurde aber wegen Kabelbruchs am Transponder nur ein Teil dieser Runden gezählt (toll, fast alle anderen überholt, aber dennoch als letzter gewertet), schade, denn die Rundenzeiten auf der nassen Strecke waren für ein Auto dieses Alters und dieser Ausstattung absolut erstklassig, nur die LiPo-befeuerten Fighter und mein Triumph waren schneller. Geputzt wird er übrigens nicht mehr, er kommt mitsamt dem Dreck in die Vitrine, damit man sieht, das er auch gefahren wurde.


Daten:

Änderungen und Umbauten:

Bilder (Klicken öffnet größeres Bild, nochmal Klicken schließt es wieder):

         

Navigation:
Startseite, Team Bsax, Stefan's Fahrzeuge, Lukas' Fahrzeuge, Videos, Technik, Links, Forum.

© 10.10.2009 by S.Bauersachs