Rennerfolge von Team Bsax

Wir fahren seit 2007 beim Tamiya Euro Cup mit (erstes Rennen 11. Mai 2005 in Sonneberg, Klasse Euro Fighter), Lukas fährt schon seit 2005 Fighter Cup Qualifikationsläufe. Seit damals sind wir kontinuierlich besser geworden, das regelmäßige Training und die Teilnahme an Rennen bringt doch einiges. Seit Beginn der Saison 2015/16 ist jetzt auch Laura mit im Team. Wir haben schon mehrmals an den Finalläufen in Sonneberg teilnehmen dürfen und dort auch mehrere Trophäen mitgenommen, aber auch bei Vereins-Cups in der näheren Umgebung sind wir öfters dabei.

Aktuell fahren wir Tamiya Euro Cup, soweit es zeitlich und örtlich geht (wir fahren nicht durch halb Deutschland wegen ein paar Punkten in der Rangliste), Stefan fährt beim Team MMR Cup mit (Lukas nur, wenn Schulferien sind, da Montag abends). Trainiert wird Montag abends in Niederfüllbach beim Team MMR (Lukas nur, wenn Schulferien sind), Freitag abends in Sonneberg beim RC Team Sonneberg und ganz ungezwungen auch mal am Wochenende auf Parkplätzen, oft zusammen mit der MSG Weidhausen.

Navigation:
Startseite, Stefan's Fahrzeuge, Lukas' Fahrzeuge, Videos, Technik, Links, Forum.

© 10.10.2009 by S.Bauersachs